OrtwinPinke.de

Gedanken eines PHP-Entwicklers…

WordPressartikel bewerten (PostRatings)

Donnerstag 9. April 2009 von Ortwin Pinke

Um zusätzlich zur Möglichkeit der Kommentierung noch eine weitere Rückmeldung zu meinen (Schand-)Taten hier im Blog zu bekommen, habe ich ein ajaxgestütztes Rating-Plugin für WP installiert.


Bei meiner Suche nach dieser Funktion fiel meine Wahl auf Lester Chan’s WP-PostRatings Plugin, welches ich nun schon mal installiert habe.

Zur Zeit habe ich noch ein paar Probleme mit der Mehrsprachigkeit des Plugins, Teile davon werden in einem internen Templatesystem umgesetzt, bei dem wohl keine Übersetzungsfunktion genutzt wird. Das muss ich mir wohl erst nochmal anschauen. Vielleicht kann man ja das Plugin so verändern, das es Smarty und die wp-eigene Localization verwendet.

Zumindest funktioniert es, teilweise halt in englisch, und ich würde mich freuen, wenn ihr es nutzt. Auch ist es sicher einfacher die Modifikationen mit einer gefüllten DB durchzuführen.

Stimmen Sie ab:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 3,80 out of 5)
Loading ... Loading ...

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 9. April 2009 um 10:19 und abgelegt unter Blog-Updates, Wordpress. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben