OrtwinPinke.de

Gedanken eines PHP-Entwicklers…

Tippspiel zur Fussball WM 2010 ist online

Dienstag 18. Mai 2010 von Ortwin Pinke

Tipp-Du.de, das kostlose WM-Tippspiel

Rechtzeitig im Vorfeld der Weltmeisterschaften in Südafrika ist es nun online, das Tippspiel zur WM2010 . Auch wenn noch nicht alle angedachten Einbauten fertig sind, kann man sich bereits Anmelden und seine Tippergebnisse abgeben.

Na dann mal los und registriert euch, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt… :mrgreen:

Zur Zeit arbeite ich noch an Erweiterungen für den Benutzerbereich, so ist z.B. ein Nachrichtensystem, kurz PM-System (englisch: private messages), bereits in Arbeit, um den Usern noch mehr Möglichkeiten zum Meinungsaustausch zu geben.

Neben den bereits installierten Sachen wie dem eigentlichen Tippspielscript und der Besucherstatistik, sind zum Beispiel noch ein Ads-Server und eine Anbindung an die OpenLigaDB geplant.
Aber auch an den bereits installierten Scripten soll es noch diverse Verbesserungen und Erweiterungen geben. Das richtet sich aber auch stark danach, welchen Anklang die Seite haben wird.

Und darum jetzt, ohne Umschweife 8-) der Link zur Seite…

Tipp-Du.de, das Tippspiel zur WM2010

Ich hoffe das ihr euch zahlreich anmeldet und mitmacht. Zu den Gewinnen kann ich momentan noch nicht so viel sagen, und daher ist die entsprechende Seite auch noch ohne weiteren Inhalt.

Ich habe da zwar schon ein paar Ideen, bin aber weiterhin auf der Suche nach Sponsoren. Im Gegenzug zu einem gesponserten Preis biete ich einen kostenlosen Werbeplatz mit statistischer Auswertung der Werbemittel. Noch ist viel Platz, und man kann sich die Stellen quasi noch Aussuchen!

Also auf zum Tippen und gleich Registrieren auf Tipp-Du.de. Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich viel Glück. Ich selbst nehme auser Konkurrenz teil.

Achja, bevor ich es vergesse. Ich suche noch etwas Unterstützung, vor Allem im grafischen, designtechnischen Bereich. Falls es da Drausen eine(n) fussballverrückte(r) DesignerIn oder GrafikerIn gibt, dann nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf.

Und wie immer, für Fragen, Anregungen oder auch Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Also nutzt zum Beispiel die vorhandene Kommentarfunktion oder das Kontaktformular. :-) ***Trööööööööt***

Stimmen Sie ab:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. Mai 2010 um 19:34 und abgelegt unter Projekte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Tippspiel zur Fussball WM 2010 ist online”

  1. Fussballfan schrieb:

    Nette Seite, gibt’s da auch was zur Frauen-WM im Sommer?

Kommentar schreiben