OrtwinPinke.de

Gedanken eines PHP-Entwicklers…

Alternative zum CONTENIDO Forum für die Version 4.8 auf forum.conlite.org

Dienstag 26. Juli 2016 von Ortwin Pinke

Zum Forum der ConLite

Unterstützung zu Contenido 4.8 findet man auch im Forum von ConLite

Nach dem Forenumbau beim CMS Contenido stehen ja nun viele “noch”-Benutzer von Contenido 4.8 ziemlich im Regen, zumal das letzte verbliebene Unterforum nur noch bis zum Ende des Jahres beschreibbar bleiben soll.

Diesen Contenido-Usern biete ich als Alternative, um Hilfe rund um Contenido 4.8 zu bekommen das Forum der ConLite an. Die aktuelle ConLite 2.0 basiert ja auf einer Trunk-Version von Contenido 4.8, und kann daher problemlos für ein Update von Contenido 4.8 genommen werden. In der Regel laufen dabei auch weiterhin alle “alten” Module und Plugins von Contenido >= 4.8.
Da ich selbst auch noch Kunden mit Contenido 4.8 Installationen habe und betreue, werde ich im ConLite-Forum auch jederzeit Fragen und Hilfen zu Contenido 4.8 beantworten bzw. geben.

Ob ihr als Nutzer dann irgendwann doch auf Contenido 4.9 geht, eure 4.8er behaltet oder die ConLite fest oder als Zwischenschritt nutzt, das ist allein euch überlassen. Das (kleine) ConLite-Team und ich freuen uns über Jeden der sich in unserem Forum anmeldet.

Gruß aus Franken

Euer Ortwin

 

 

Stimmen Sie ab:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 3,40 out of 5)
Loading ... Loading ...

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 26. Juli 2016 um 12:56 und abgelegt unter CMS, Contenido, DCE-Kundeninfos. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben